Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580

Informationen Kanada - Unser High School Programm

Warum Kanada mit Hausch & Partner?


Warum sollte ich mich für Hausch & Partner entscheiden?


Weil wir ein einzigartiges System des „Matching“ (für jeden Schüler die passende Schule) entwickelt haben, das wir ab sofort auch in unserem Kanada-Programm anwenden.

Im Ausland Neues entdecken – eine neue Lebensweise, neue Schulfächer, andere Sportarten. Das ist für die meisten neben dem Erlernen der Landessprache das Hauptmotiv. Wie jedoch bekommst du Zugang – zu den Menschen, den Aktivitäten jenseits des Unterrichts? Der Schlüssel sind die „Gemeinsamkeiten“!

Mit unserem Australien-Neuseeland-Programm haben wir über viele Jahre ein innovatives System entwickelt, das es uns erlaubt, mit größter Treffsicherheit für jeden Schüler die Schule zu finden, die seinen Bedürfnissen und Anforderungen am besten entspricht. U.a. dafür wurden wir im Jahr 2011 von den neuseeländischen Schulen sogar ausgezeichnet. Ganz gleich, ob es um akademische, sportliche oder musikalische Förderung geht, ob eine körperliche Behinderung oder ein Lerndefizit besteht oder ob einfach mehrere Faktoren kombiniert werden sollen – wir haben meistens mehrere Schulen im Programm, die in Frage kommen. Manchmal ist es aber auch genau die eine, die passt.

Dieses „Matching-System“ haben wir direkt auf unser Kanada-Programm übertragen können. Das Interesse unserer kanadischen Partner ist groß, denn natürlich wünschen sie sich Schüler, die zu ihnen passen.

Wir haben bereits sehr aktive Kontakte in alle Provinzen und zahlreiche detaillierte Informationen aus vielen Schuldistrikten, die gerne mit uns arbeiten wollen. Vor Ort haben wir uns bereits ein Bild von der Ausstattung der Schulen und dem kanadischen Schulsystem gemacht.

Neugierig geworden? Dann unbedingt anrufen unter +49 40 41 47 580 oder eine E-Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!