Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580

Wie ich im Ausland die Corona-Krise erlebe!

Redakteur
Vor Antritt meines Auslandshalbjahr war ich mir unsicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Denn ich hätte niemals gedacht, dass ich es wirklich schaffe, ein halbes Jahr auf der anderen Seite der Welt, wo niemand meine Sprache richtig spricht, ohne meine Familie und Freunde, zu verbringen.

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Wochen und natürlich auch davor. Die täglichen Updates haben mir sehr weitergeholfen und mich auch etwas beruhigt, da ich immer über die aktuelle Lage Bescheid wusste.

Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.