Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580

Informationen Australien - Unser High School Programm

Stipendien Australien



Im Rahmen unserer Messe „Meet the Schools! 2019“, die dieses Jahr im März/April in Wien, Hamburg und Frankfurt stattfand, konnten wir gemeinsam mit unseren Partnern wieder zahlreiche Stipendien an Schüler vergeben, die ihre Abreise für 2020 planen! Trotzdem sind noch einige Stipendien übrig, für welche wir noch geeignete Kandidaten suchen. Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Wir erklären dann gerne das weitere Prozedere.

Eine neue Bewerbungsrunde für alle, die eine Abreise für 2021 planen, beginnt im März/April 2020 im Rahmen unserer Meet the Schools! 2020-Messen.


Liste der Teilstipendien „Meet the Schools!“ 2019
Schule/Region  Art des Stipendiums  Mindest-
aufenthalt 
Bemerkungen  Wert ca.
 (in Landeswährung)
Australian Schools Commission General Scholarship 4 Tems   $1.000,00
Esperance Anglican Community School General Scholarship 4 Terms Internatsaufenthalt $16.000,00
Fraser Coast Anglican College General Scholarship 2 Terms   $1.250,00
Immanuel College General Scholarship 4 Terms   $7.665,00
Tasmanian Governemnt Schools Hockey Scholarship 2 Terms Zuschuss zum Flug + Anmeldekosten
Hockeyverein (mind. April - September)
$500,00
Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.