Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580

Informationen Kanada - Unser High School Programm

Stipendien Kanada



Im Rahmen unserer Messe „Meet the Schools! 2018“, die im letzten Jahr im April in Wien, in Hamburg und erstmalig in Frankfurt stattfand, konnten wir gemeinsam mit unseren Partnern wieder zahlreiche Stipendien an Schüler vergeben, die ihre Abreise für 2019 planen! Ausgeschrieben waren 85 Stipendien mit einem Gesamtwert von 130.000 Euro.
In Kürze stellen wir an dieser Stelle unsere neuen Stipendiaten vor.
Eine neue Bewerbungsrunde für alle, die eine Abreise für 2020 planen, beginnt im März/April 2020 im Rahmen unserer Meet the Schools! 2019-Messen.


 SchülerUnsere Stipendiaten 2018
Luca stipendiat Luca (Burnaby): Neben Fußball und Joggen spielt Luca Tischtennis im Team. Zusätzlich ist er noch Teil einer Schulband und spielt dort die E-Gitarre. Luca liebt Tiere und freut sich sehr darauf die kanadische Kultur kennen zu lernen.
Katharina stipendiat Katharina (Burnaby): Schwimmt sehr gerne und macht Crossfit. Spielt nebenbei noch Flöte und ist sehr ehrgeizig in der Schule, da sie später mal Medizin studieren und Chirurgin werde möchte.
Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden