Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580

News - Messen und Agenturnachrichten

Otago Peninsula

Wer Neuseelands Tierwelt in freier Natur erleben möchte, darf auf keinen Fall die Otago Peninsula auslassen. Von Dunedins Innenstadt fährt man nur eine halbe Stunde bis zu der Halbinsel. Hier kann man Seebären, Albatrosse und mit etwas Glück sogar Pinguine beobachten.

weiterlesen ...

Taieri College und Otago Boys‘ HS

Nur 20 Minuten von Dunedin entfernt, liegt das Taieri College in Mosgiel. Hier bekommt man alles was man braucht. Wenn einem aber doch mal nach einer größeren Stadt ist, kann man in einen der Busse steigen, die regelmäßig nach Dunedin fahren.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren
Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.