Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580

Liv in Kanada! Tag 2

Heute, den 01.09.2020, war wirklich ein stinknormaler Tag in Quarantäne. Ich machte mir etwas Frühstück und habe den Vormittag damit verbracht, nur etwas herum zu hängen und Netflix zu schauen.


weiterlesen ...

Liv in Kanada! Tag 1

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf, um 6 Uhr. Durch die Zeitverschiebung war mein Schlafrhythmus ein wenig durcheinander geraten. Ich beschloss meine Familie anzurufen und danach meinen Koffer auszuräumen. Meine Gast-Mutter und ich hatten zuvor vereinbart, dass ich ihr schreiben würde, sobald ich wach war, was ich dann auch tat. So kam es, dass wir gemeinsam draußen im Garten saßen, natürlich mit Abstand, und Kaffee tranken.


weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren
Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.