Kontaktieren Sie uns: +49 40 4147580
Ann-Marie

Wir werden Lesepaten!

14:Feb.19

Das Hamburger-Abendblatt vermittelt schon seit Mai 2016 sogenannte Lese-Patenschaften. Als Unternehmen hat man die Möglichkeit, eine Schule seiner Wahl mit einem Jahresabonnement des Hamburger-Abendblattes zu unterstützen.


Kia ora und Hallo aus Neuseeland,

mittlerweile ist jetzt schon die Hälfte meines Auslandsjahres vorbei und ich befinde mich mitten in den Sommerferien.
Da jetzt gerade ja keine Schule mehr ist und ich endlich mal etwas Zeit habe, dachte ich mir deshalb, dass ich euch einfach mal ein bisschen was von meinem Leben hier berichten werde.

Auf hauschundpartner.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden